Flammen erhellen den Nachthimmel: Gartenlaube am Dessauer Platz in Flammen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wa sagt:

    Warum findet ihr den Täter nicht?

  2. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    ++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +
    „Star Trek“-Fans weltweit trauern um Nichelle Nichols. Die US-Schauspielerin ist im Alter von 89 Jahren gestorben.

    Als Lieutenant Uhura in “ Star Trek TOS “ schrieb Nichelle Nichols in den 1960er Jahren Filmgeschichte: In der TV-Serie „Star Trek“ spielte sie eine der ersten schwarzen Frauen in einer Führungsposition.
    Mehr noch: Nichols war die erste schwarze Frau, die 1968 im US-Fernsehen mit William Shatner (91) als Captain Kirk einen weißen Mann küsste. Die Szene führte zu einem Skandal gilt aber bis heute als eine der schönsten Szenen Hollywoods. Die aus dem Bundesstaat Illinois stammende Nichols arbeitete jahrzehntelang als Entertainerin und trat schon als Teenager als Sängerin und Tänzerin in Chicago auf. Später schaffte sie den Durchbruch im Fernsehen. Gesundheitlich galt sie seit einigen Jahren als angeschlagen – 2015 erlitt sie einen Schlaganfall. Im selben Jahr war auch Nichols‘ „Enterprise“-Kollege Leonard Nimoy, der den Halb-Vulkanier „Mr. Spock“ gespielt hatte, mit 83 Jahren gestorben.
    🖖R.I.P💫