Flohmarkt auf der Peißnitz: Anmeldungen für Stände möglich

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Maria45 sagt:

    Der Flohmarkt findet nicht auf der Peißnitz statt ,sondern am Rand der Ziegelwiese auf der Peißnitzstraße zwischen Steinmühlenbrücke und Peißnitzbrücke.

  2. Maria45 sagt:

    Der Flohmarkt findet nicht auf der Peißnitz statt, sondern auf der Ziegelwiese, das wurde mir geschrieben:
    „Der Flohmarkt findet am Samstag, 25. Juni von 11 bis 16 Uhr auf der Peißnitzstraße (zwischen Steinmühlenbrücke und Peißnitzbrücke) auf der Höhe der Ziegelwiese statt. Aufbau ist von 10 bis 11 Uhr, Abbau von 16 bis 17 Uhr. Autos dürfen auf dem Gehweg hinter den Ständen parken. Bitte beachte, dass ein gewerblicher Verkauf nicht erlaubt ist – die Grundidee ist ein nachbarschaftlicher Flohmarkt.

    Wir erheben keine Standgebühr, würden uns aber sehr freuen, wenn Du das kulinarische Angebot mit einem Kuchen oder anderem Fingerfood bereichern würdest, da es sonst keine gastronomische Versorgung vor Ort geben wird.

    Da wir keine Standgebühr erheben, können wir leider auch keine Tische zur Verfügung stellen. Das heißt, Tische, Bänke und Stühle müssen von den Verkäufer*innen selbst mitgebracht werden. Wer Girlanden oder Wimpelketten besitzt, darf diese gern mitbringen, um die Allee in der Peißnitzstraße damit zu dekorieren.“