Flughafen Leipzig-Halle steigert Frachtaufkommen um 20,9 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Das sind ja schreckliche Nachrichten!!
    Der Materialismus nimmt immer weiter zu…
    Deutschland hat verlernt selbst zu produzieren…
    Schade auch für die Umwelt.

  2. Minol sagt:

    im Osten ist das Volk nichts wert

  3. Der metzger sagt:

    Hier wird das Corina Gedöhns als positive Geisteswäsche missbraucht. Die Nachts wg der Lärmbelastung kein Auge zu bekommen, finden es ganz toll, dass 1x im Jahr was sinnvolles geliefert wurde. Das hätte man auch zu Tageszeiten bis 22:00 liefern können und den anderen Internetschrott gleich gar nicht. Besser für die Menschen und die Umwelt . Ich möchte bei denen die das toll finden und den Krach nicht abbekommen, Nachts alle 5 Minuten klingeln. Ob sie‘s dann schnallen?

  4. M sagt:

    Ich finde das toll, weil ich dort nicht wohne. Außerdem können die Leute dort wegziehen.

  5. Realist sagt:

    Logisch. Lärm, Dreck und Scheissjobs in der Zone und Nachtflugverbot und Firmenheadquarter mit den guten Jobs im Westen. Wie viele Bundesbehörden sind immer noch nicht hierher umgezogen, obwohl vertraglich festgelegt? Einfach weiter Altparteien, dann bleibt es genau so.

  6. Öler sagt:

    Dass ihr euch nicht schämt mutt den Ergebnissen noch in der Öffentlichkeit z prahlen, weiß doch jeder, dass der Lärm zu Lasten der Gesundheit der Bevölkerung geht. Und keiner tut was dagegen. In ganz Deutschland gilt auf den Flughäfen ein Nachtflugverbot nur hier in Leipzig dürfen die fliegen und alle schauen zu, die Politik, die Gerichte, die Mediziner einfach alle, eine Schande ist das. Selbst am Tag machen die rissigen alten Maschinen so einen Lärm über Halles Osten, dass viele Menschen gen Himmel schauen. Eine Schande!

    • Malte sagt:

      Du soltest dich mal dringend über das Dienstalteer und den Einsatzzustand dieser Fluggeräte kundig machen. Sonst würdest du gewiss nicht von „alt“ und „rissig“ schreiben. Dummheit³