Flughafen Leipzig-Halle steigert Frachtumschlag um 9,1 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. T. sagt:

    Na kommt schon ihr schlaflosen dauernörgler… Wo bleibt den das übliche Gejammere..?
    Und die paar Arbeitsplätze… Nicht der Rede wert.

    • Wohl sagt:

      Was nützen die Arbeitsplätze wenn dadurch viele krank werden, dich betriffts anscheinend nicht, du arbeitest wahrscheinlich dort.

      • Hans G. sagt:

        Wie viele werden den Krank? Wie vielen geht es denn besser durch einen Job und den damit verbunden sozialen Aufstieg?

      • Sidney 7 Ryl sagt:

        Ich wohne in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und bin vom Fluglärm betroffen.
        Trotzdem heule ich nicht rum,da der Flughafen jede Menge Arbeitsplätze geschaffen hat,das darf man nicht vergessen.
        Und damals war jeder pro Flughafen, und nun?
        Gibt es irgendwelche neu dazugezogenen die sich drüber beschweren das es zu Laut ist,seit doch selber dran schuld in der Nähe eines Flughafens zu Bauen.
        Ich bin immer noch pro Flughafen und von mir aus,baut ihn immer weiter aus.
        Und fals jemand fragt wo ich wohne,in Radefeld,also kommt mir bitte nicht damit ich liege nicht im Fluglärm…n

    • frankW sagt:

      Was für eine kranke Seele sehnt sich denn hier nach Lärm, Gestank und Dreck. Ein kleiner häßlicher Flughafentroll. Leute gibt’s?

  2. En sagt:

    Ohne Rücksicht auf die, die nachts schlafen wollen, ein Verstoß gegen dax Grundgesetz.

  3. Minol sagt:

    immer mehr fliegen,,, die Menschen interessieren doch keinen mehr,,,bis sie alle weg sind ????

  4. Hans-Karl sagt:

    Na das werden wohl die Panzer aus Afghanistan gewesen sein. Mal sehen, ob da jetzt wieder etwas Ruhe eintritt, nachdem die Flucht zu Ende ist.

  5. Um sagt:

    Meine dann kommen die Flüchtlinge dran, die können auch nur nachts fliegen

  6. mailmalspam sagt:

    endlich mehr verkehr ich bin dafür

    • Hans G. sagt:

      Das ist aber schön, wieder mehr Arbeitsplätze für die Region und der Flughafen ist wieder breiter aufgestellt. Na hoffen wir alle mal, dass Lockheed Martin das Rennen macht.

  7. Tschapajew sagt:

    Da sprudeln die Steuern.Top.

  8. HiSo sagt:

    ich finde, ein trauriger und bedauerlicher Rekord! Auf die ganze Entwicklung und den Umgang mit den Menschen kann man nun wahrlich nicht stolz sein. Hauptsache der Rubel rollt.

  9. Dddg sagt:

    Eine Schande wie die mit den Menschen umgehen, eine Schande und die Politik hat keinen Einfluss auf die, die machen einfach was sie wollen

  10. Rjer sagt:

    Auf Kosten der Gesundheit der Bürger, pfui schämt euch

  11. Sidney 7 Ryl sagt:

    Boar leute,Lest ihr mal eure Kommentare die ihr von euch gebt?
    Keine Rücksicht auf den Menschen……?

    Dort Arbeiten über 10000 Menschen,die verdienen dort ihr täglich Brot.
    Was stimmt den bei euch nicht?

    Ich bin der Meinung,von den Kommentarverfassern hier ist der größte Teil dazugezogenen und hat kein Bezug zum Flughafen.
    Versetzt euch in die Lage der Arbeiter dort an dem Flughafen.

    Oder besser noch,stellt euch vor ihr werdet Arbeitslos,und der Flughafen bietet euch Chancen,lehnt ihr dann ab,und bleibt lieber zu Hause???

    Also immer vorher überlegen bevor man irgend welchen Quatsch schriebt

    • Wendt sagt:

      Da gebe ich dir voll Recht, und genau das sind die Menschen die jeden Tag im Internet schoppen und nicht an uns Mitarbeiter denken Hauptsache packete erhalten und sich freuen

  12. M May sagt:

    Klimakatastrophe? Alles“Quatsch“! Es geht mir Volldampf weiter gehen die Wand. Die richtige Meldung wäre: Flughafenbetrieb eingestellt, Rückbau in den nächsten Jahren hat begonnen …

  13. Eh sagt:

    Ja schön wäre es, mal sehen wann endlich FFF die anfangen Präsente zu zeigen

  14. Rn sagt:

    Ups Präsente? Die von klimacamp? Ja das wird Zeit

  15. Peters sagt:

    Ich freue mich für die Wirtschaft von Halle. Nach 30 Jahren Deindustrialisierung ist es schön, Zeichen des Aufschwungs mitzubekommen.