Flughafen Leipzig-Halle steigert Passagieraufkommen um 34,8% auf 2,1 Millionen Fluggäste, Frachtaufkommen sinkt um 7,7% auf 1,4 Millionen Tonnen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lupenreiner Demokrat sagt:

    Die Flugziele von LEJ sind zwar auf das Proletariat ausgelegt, dafür kostet es dort immer noch weniger, den Porsche auf dem überwachten Parkplatz abzustellen, als in Frankfurt oder München.

  2. Günther sagt:

    DHL es reicht ,50% Weniger wäre noch besser !!

  3. PaulusHallenser sagt:

    Das Angebot des Leipziger Flughafens steigert auch die Lebensqualität in Halle, denn so sind viele Orte in der Welt schnell erreichbar und auch alle internationalen Güter und Dienstleistungen.

  4. So sagt:

    Wir fordern immer noch ein Nachtflugverbot von 23 – 6 Uhr täglich

    • Vekhrsplaner sagt:

      Wir forden noch mehr internationale Ziele, damit der Ballungsraum für Investoren interessanter wird und für die Menschen hier, das Tor zur Welt, noch ein Stück weiter aufgestoßen wird.

  5. NichtFlieger sagt:

    Naja, jeder wie er mag. Ich kann es nicht verstehen wieso man seine hart ersparten Euronen lieber fürs Fliegen anstatt für Sachen ausgibt, welche sich wirklich lohnen.
    Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Zigaretten, Böller oder auch Klamotten von kik.
    Wenn ich schon die Umwelt schädige, dann doch lieber mit Spaß, anstatt mit Druck auf den Ohren…
    DHL hingegen finde ich super, die bringen mir immer schön flink den Quatsch den ich mir in Fernost bestelle 🙂

    Naja habt Spaß, rauchen ist wundervoll.

  6. Weltenbummler sagt:

    Sarke Leitung, weiter so!