Flughafen vom Tisch: Cyberagentur bleibt dauerhaft in Halle

6 Antworten

  1. HALLEnser sagt:

    Sehr cool! Super Entscheidung für den Standort Halle!

  2. Fragjanur sagt:

    „Die Entscheidung ist ein weiterer Beleg für die Stärke und Attraktivität der Stadt als Universitäts-, Forschungs- und Innovationsstandort.“

    Alter, glaubt der Mann das selber? Sieht der noch, was für Scheiße hier passiert?

    • Antwortejanur sagt:

      Was für Scheiße hier passiert, tut nichts zur Sache. Es geht nicht um die Stadt als Scheißestandort, sondern als Universitäts-, Forschungs- und Innovationsstandort.

  3. havagistan sagt:

    Seht Ihr, habe ich doch schon in einem der anderen Artikel erwähnt.
    Das wurde schon auf der Website unter „Standort“ angedeutet

  4. klaro sagt:

    In Lehmanns Bankhaus isses ja ooch viel schöner.

  5. Joachim Euther sagt:

    Scheinbar sinkt mit der Lebensdauer auch die Bedeutung für diese Agentur, die keine behördliche Aufgabe hat und selbst kaum ihre Aufgabe erklären kann. Sondern wohl eher eine verkopfte politische Elitenerfindung ist, die, als ihre Aufgabe konkretisiert werden musste, keine Kompetenz hat, somit keine Bedeutung hat, sondern wohl nur Brainstorm-Agentur ist. Das Positive ist sinnvolle Nutzung des denkmalgeschützten Bankhauses Lehmann und nicht eine erneute Zerstörung eines anspruchsvollen Denkmals durch unpassende Wohn- oder Kitanutzung.

  6. Hansi sagt:

    Pöhse Cyberhacker mitten in Halle!

  7. aka electric sagt:

    „Mit großer Freude“ – wohl eher Erleichterung, dass es den beauftragten Werbefuzzis noch gelungen ist, die Nummer schönzureden.
    Kriegs- und Polizeiminister hätten ansonsten schwer gekotzt und ihre kgl. Kanzleien zurechtgebeutelt.
    Aber so – alles gut.
    Seibereiberseiber.