Fluthilfe-Projekte Eisdom und HFC-Nachwuchs-Leistungszentrum: Land hat die Übernahme der Mehrkosten zugesichert

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    Das Land hat kein Geld .
    Die Leute die früh zur Arbeit gehen bezahlen Alles .

  2. Fragen über Fragen sagt:

    Gibt es von den Flutmitteln auch Geld um den ehemaligen Platz der alten Eishalle z.b. mit Bäumen zu bepflanzen? Sozusagen als Erweiterung der grünen Peißnitz? Oder bleibt der jetzt so Baustellenartig mit dem ganzen Erdhügeln?

  3. Klaus sagt:

    Hier wird uns mal wieder die Hucke voll gelogen. Vom Ausbau des Eisdoms ist mindestens seit 2016 die Rede. Aber immer müssen Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg herhalten. Zu der Zeit gab es beides noch lange nicht…
    https://dubisthalle.de/auch-finanzausschuss-beschliesst-eisdom-ausbau-fuer-23-mio-euro (nur ein Beispiel von vielen Artikeln)