Heute ist Fontänefest mit reparierter Fontäne und Lichtshow

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ite sagt:

    Ich frage mich was es in Halle immerzu zu feiern gibt? Soll das Volk abgelenkt werden von der miserablen Politik?

  2. Wolli sagt:

    Was sollen wir sonst machen?

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Nichts zu veranstalten steigert eher den Frust und ruft Meckerer auf den Plan.
    Wobei, wer meckern will findet immer was.

    • Feier Wütiger sagt:

      Was soll das für ein sinnlos festt mal wieder sein?
      Buchhändler bei einem Fest??
      Und ein beleuchteter Wasserstrahl…da muss doch direkt halb Halle und der halbe Saalkreis hin.
      Ich hoffe nur das sie vorher alle Enten und weitere Wassertiere vor dieser Qual vom Wasser holen.
      Kunstlicht und Tierwelt passt einfach nicht zur Natur.
      55 Jahre…toll, Hitler ist länger Tod und läuft im TV auf 4 Sendern gleichzeitig 24/7

      • Emmi sagt:

        Die Fontäne war vor den Wassertieren dort. Warum nur immer meckern. Andere rennen einem Ball hinterher oder sitzen am PC in einer Scheinwelt, hier ist man an der frischen Luft und freut sich mit anderen Menschen über eine historische Fontäne. Sie hat die Wende überlebt und ist auch die Höchste! Dank an den Verein!

  4. Danke Anke sagt:

    Hipster-Treffpunkt!

    Zu meiden.

  5. Meinung sagt:

    Nichts gegen „Malou“, aber jedes Jahr dieselbe Musik ist etwas monoton. Gibt es keine anderen Bands mehr?

  6. Prognose sagt:

    Gebt den Affen zucker.