Fotoaktion „Dein Foto für die Zukunft“ am Wochenende: es entsteht großes Foto-Live-Mosaik mit 560 Fotos auf Marktplatz in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Steff sagt:

    Sagt mal Hallenser, habt ihr auch den Eindruck hier wird ein Schwank aufgeführt.

    Dieselben Politiker, welche diese Scheinbewerbung für das Zukunftszentrum dauerbewerben, sehen zu wie Halles Haushalt, Vereins- und Kulturleben, die Uni und somit die Zukunft Halles vom Land abgewürgt werden.

  2. NT sagt:

    Ich habe nun doch mal Kontakt zu Szenekundigen bezüglich der Bewerbung von Halle aufgenommen. Es wäre „ein Witz“ wenn die Stadt das Transformationszentrum bekommt welche diese Transformation seit der Wende weitesgehend via Abriss ignoriert hat.

    • Steff sagt:

      Mei oh mei
      Ihr Bördetrolle habt doch einen Bauernkomplex.
      Ihr könnt überhaupt nicht mithalten – trotzt „Haupt“stadt und Megaförderung – und macht euch hier zum Obst.
      Wir lachen über Euch.

      Und bald sind wir euch endlich los.
      LOL