Fragen an die Direktkandidierenden zur #ltwlsa21: die Antworten von Torsten Schaper, FDP

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Jggkh sagt:

    Was will denn die FDP? Die gibt’s Doch längst nich mehr

  2. Avatar 10010110 sagt:

    Weniger Autos in der Altstadt ist ein zu diskutierendes Thema und an vielen Stellen sinnvoll. Aber das Konzept wägt nicht ab, sondern bestraft Anwohner, die auf ihr Auto angewiesen sind.

    Nein, es bestraft nur die faulen Wutbürger, die sich bequem in ihrer Ignoranz gegenüber ihren Mitmenschen eingerichtet haben und die, die die falsche Priorität in ihrer Wohnortwahl gesetzt haben.

    Und ich finde es Heuchlerisch von einem, der auf „die Kräfte des Marktes“ setzt, dass er beim Thema Autoverkehr den Sozialismus haben will, wo die gesamte Gesellschaft das Privatvergnügen von ein paar Autobesitzern zahlen soll.

  3. Avatar Elch sagt:

    Sozialismus war im Nachhinein nicht so schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.