Französischer Gourmetmarkt auf dem Mark in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Steff sagt:

    Gourmetmarkt in Halle.
    Das passt.
    Gehobenes Niveau eben.

  2. 🤣 sagt:

    nulli déclenché massive

  3. Ibims sagt:

    gibts dort auch auch fleisch vom charolais?
    möchte gern mal wieder paar frische tomahawks grillen

  4. Bernd das Brot sagt:

    Brotspezialitäten auf Frankreich?
    Den ihr latschiges Weißbrot ist langweilig und eklig.
    Brotspezialitäten gibt es nur in Deutschland!
    Wir sind damit einzigartig in der Welt.
    Naja.
    Aber vielleicht gibt es gegrillte fette Frösche. Das können die Franzosen ja.

    • Didou sagt:

      Es gibt kein schlechtes Brot, nur schlecht kommentäre…

    • Knöf sagt:

      Hauptsache, erst mal alles mies machen. Das können die Hallenser ja.

    • Stadtindianer54 sagt:

      Was soll man sagen: Entweder Satire, oder dumm wie Brot.

    • Texas sagt:

      Das stimmt nicht! Es gibt auch andere Länder mit einer guten Brotkultur, wobei Frankreich sicher nicht dazu gehört.

    • Franz2 sagt:

      „Mir schmeckt das Brot nicht, nur unser Doitsches Brot ist gut … demnach ist alles schlecht und keinem darf es munden … weil ich das so sage … weil mein Geschmack für alle bindend ist …!!!“

      • gemahlenes Haar inklusive sagt:

        Das Brot kommt doch inzwischen aus China, der billige Preis zählt, nicht die Qualität.

        • M.K. sagt:

          Ja heute sind Insekten oder Reismehl und ander Mist drin. Wenn wir zu Hause selber Brot backen kommt so ein Mist nicht rein. Die Konzern-Mehlmühlen wollen eben Mehl spaaren… Die Obrigkeit frisst so einen Scheiss nicht…

    • M.K. sagt:

      Hast du schon ein echtes frisches Bougette beim Franzosen gegessen ?
      Das ist aussen nicht latschbig. Bei uns in der Kaufhalle vieleicht….

  5. Metze sagt:

    Nach Gourmet sehen die ollen Zelte aber nicht aus, wobei es durchaus schon schöne Feinkost aus Frankreich gibt.

  6. Frage sagt:

    Weiß jemand, ob es auch Mon Chéri gibt?

  7. Zappzarapp sagt:

    Schnecken, Würmer, Froschschenkel.

    Ohne mich!

  8. Ich sagt:

    Nougat gibt es nicht etwa am Stück, sondern nur als Torte für 13 €/Stück – bon appetit!

  9. Geschmackssache sagt:

    Für lecker Froschschenkel würde dieses Event gerne besuchen. Aber ohne dieser französischen Nationalspeise lohnt es sich nicht.