Frau in der Merseburger Straße durch Böller verletzt

3 Antworten

  1. Schneeflocke sagt:

    Idioten, kann man überhaupt noch ohne Bedenken in Halle auf die Straße…

    • Jens Merl sagt:

      In der ganzen Gegend rund um den HBF und somit auch die Merseburger Str. NEIN! Es wird in Halle immer schlimmer! Polizei und Politik total überfordert und daher wirkungslos. Selbst die Beamten werden angegriffen. Furchtbare Gesellschaft, aber immernoch besser als AfD!

      • Seb Gorka sagt:

        Wer sind dann die vielen Leute, die rund um den HBF und somit auch in der Merseburger Str. unterwegs sind? Hologramme?

        Erzähl weniger Unsinn und geh zwischendurch mal an die frische Luft. Die Merseburger Straße ist ca. 6km lang. Einmal auf und ab, das schaffst du an einem Tag und du gewinnst dabei ganz neue Erkentnnisse, zumindest zu deiner körperlichen Fitness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.