Frau in Halle-Neustadt überrascht Fahrraddieb

Keine Antworten

  1. Morgenständer sagt:

    Einfach so abgebrochen? Spricht aber nicht gerade für die Qualität des Seitenständers.

  2. Ute sagt:

    Die Spurensicherung höre man sich sparen können, die machen nur alles schwarz

  3. Elch sagt:

    Wahrscheinlich sprach er kein Deutsch, daher die Aktion mit dem Fahrradständer.

    Wahrscheinlichkeit ein traumatisierter Flüchtling.

  4. Versteher vonFauen sagt:

    Und das nur, weil sie eine Frau ist!

    Hut ab!

  5. Sunny sagt:

    Klingt wie ein erfundenes Märchen. Wer lässt sein Fahrrad über Nacht an einem Fahrradständer. Des Weiteren, wenn es in dem Ständer stand, wieso wird dann der Seitenständer des Fahrrades abgebrochen? Ich gehe davon aus es war angeschlossen Hr Seppelt? Oder stand tatsächlich nur im Fahrradständer!
    Sehr merkwürdige Geschichte. In welcher Strasse in Neustadt gibt es vorm Haus Fahrradständer?

    • Kay sagt:

      @Sunny der Seitenständer wurde wahrscheinlich nur zur Bedrohung gegen die Frau abgebrochen…das hat wahrscheinlich mit dem eigentlichen Diebstahl wenig zu tun. (stand auch so im Beitrag)

  6. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Das männliche Fahrrad (Drahtesel) hatte einen Ständer 😁