Frau mit Drogen im Gepäck hat Sicherheitsmitarbeiter am Hauptbahnhof in Halle mit dem Tod bedroht

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Jetzt müssen Polizisten schon einen Sackschutz tragen. Was ist nur aus dieser Welt geworden?

  2. Eni sagt:

    Schön dass ihr Dudu gemacht habt, aber diskutieren ob Halle sicher ist, das ist albern.

  3. Robert sagt:

    Und die versuchte sexuelle Belästigung der Frau kommt nicht zur Anzeige ?
    Schließlich wollte die Frau den Beamten ans Geschlecht gehen.

  4. Hans-Karl sagt:

    Darf man denn im Bahnhof keine verschreibungspflichtigen Medikamente dabei haben? Muß ich jetzt aber vorsichtig sein. Das soll jetzt aber keine Billigung ihres Verhaltens sein.

    • Bananenrepublik sagt:

      Echt krass, das mit den Medikamenten. Wer weiß was demnächst noch so alles auf den Index kommt…

  5. Fritzchen sagt:

    Wenn ich der Polizist gewesen wäre, hatte ich ihr in die Eier getreten. 😡

    • @Vollhonk sagt:

      Bevor du weiter deine primitiven Gewaltfantasien äußerst, guckst du besser mal im Strafgesetzbuch nach, was da bei Körperverletzung steht.