Frei bis zur Mühlpforte: Stadt ändert Einbahnstraßenregelung im Robert-Franz-Ring

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. kurz nachgedacht sagt:

    Die Baustelle im Waisenhausring kann in der befahrbaren Richtung keinen zusätzlichen Stau erzeugen. Selbst wenn Oppa mit Hut da gaaanz vorsichtig durchfährt – er fährt durch.

  2. Warum auch sagt:

    Nur schlecht wenn sich keiner mehr an die StVO hält.
    Gerade ausländische Bürger juckt es nicht die Bohne wie was wo steht

  3. Marsi sagt:

    Die ganze Einbahnstraßenregelung ist nen Witz

  4. Frage sagt:

    Wann kommt eine Dreibahnstraßenregelung?

  5. Werner sagt:

    Vielleicht hätte man vorher überlegen sollen. Aber das können die Vernatworltcihen von Sperrungen leider nicht. Ist sicher auch eine riesige Aufgabe sich aus dem Homeoffice in so etwas hineinzudenken!

  6. Allwetterradler sagt:

    Die Stadt hat die Verkehrsführung optimiert? Die Stadt hat vor der Ignoranz der Autofahrer kapituliert.

  7. ICH sagt:

    War ja wohl vorher auch ne Verkehrsführung, die sich igendwelche geisteskranken Traumtänzer ausgedacht haben. Aber ein netter Vorgeschmack auf das, was uns mal erwarten dürfte, sobald der Altstadtring tatsächlich irgendwann als Einbahnstraße ausgestaltet wird, wie sich das so einige weltfremde Spinner ja immer noch wünschen.