„Freiheit muss verteidigt werden“: auch die FDP ruft zur Demo gegen die AfD am Samstag in Halle auf

Das könnte dich auch interessieren …

39 Antworten

  1. Zahlenfucker sagt:

    Gähn. Wer ist wohl zuerst weg? Ich wette auf die FDP.

  2. Taucher sagt:

    Die kämpfen alle verbissen um ihre Jobs. Vergeblich. Die will keiner mehr. Rot, Grün und Gelb jehen unter wie die Titanic.🤣

  3. Buerger sagt:

    Das wird die FDP auch nicht davor bewahren, dass sie die nächsten sein werden, die der linke Mob durch die Gazetten jagt.

  4. joerg sagt:

    Das letzte Aufbäumen vor der Bedeutungslosigkeit.

  5. BESORGTER Hallenser sagt:

    Alles klar der Wahlkampf hat begonnen rot, grün, gelb die Wahlverlierer gehen gemeinsam in die offensiven. Nur gut das unsere Omas gegen rechts ihr Honorar schon vorher bekommen!

  6. Bürger sagt:

    Das letzte Lebenszeichen einer Partei, die ihre Mitglieder und Wähler verraten hat wie keine andere. Bei den nächsten Wahlen unter „Sonstige“ erwähnt.

  7. Brösel sagt:

    Oje, jetzt kommt der erzkonservative PH wohl ins trudeln… Oder bekennt er sich doch endlich zur AfD? Dann muss er morgen zumindest nicht die Wohnung verlassen…

  8. Plumpi sagt:

    Entschuldigung, Freiheit die muss verteidigt werden?
    Wir sollen kalt Duschen, den Waschlappen nehmen um Wasser zu sparen die Wohnung nicht zu sehr heizen um Gas zu sparen ? Wo ist den diese Freiheit…..diese Freiheit in Wohligen zu leben das lassen sich andere gefallen aber doch nicht der Steuerzahler.
    Gerade die FDP die gegen Rentenbeiträge der Beamten ist ,redet von Freiheit. Die Rentner, die ihr Land aufgebaut haben, die ihr Leben lang eingezahlt haben dürften doch nicht an dieser Demo daran teilnehmen.
    Die Angst vor den nächsten Wahlen muss in der Ampel sehr groß sein

    • Gerdi aus der DDR sagt:

      Du.must nicht kalt duschen, du musst es dir nur leisten können als Steuerzahler.
      Harz aber Herzlich gucken, die zeigen dir wie es geht….Der eine hat die Heizung erklärt, für wen die Stufe 1bis 5 da ist.
      Ich frage mich ob die Regierung andere Sender hat, oder es ist gewollt

  9. Verteidiger von Hustensäften sagt:

    Freiheit muss verteidigt werden? Sind welche eingesperrt oder sollen eingelocht werden? Oder schwimmen den Veranstaltern die Felle weg?

  10. Detlef sagt:

    Wir leben aber noch in Deutschland oder ?

  11. De sagt:

    Ausgerechnet die, die bald nicht mehr in Bundestag sind weil ihre Politiker völlig versagt haben, die wären för den Mittelstand da, ja das hat man jetzt gesehen in Berlin wie die das sind, gar nicht. Demonstriert ihr nur gegen rechts, ihr werdet sehen was ihr davon habt

  12. Hans-Karl sagt:

    Mit welchem Engagement hier die Massen auf die Strasse geholt werden erinnert mich etwas an Gil Ofarim.

  13. PaulusHallenser sagt:

    Danke, Yana!

    Demokratie und Grundrechte sind nicht verhandelbar!

    • Fallschirmspringer sagt:

      Sagt die FDP, welche den schwächsten der Gesellschafft doch am liebsten das Wahlrecht entziehen würde und dies nur ihren selbsternannten „Leistungsträgern“ zugesteht.

      • PaulusHallenser sagt:

        „Sagt die FDP, welche den schwächsten der Gesellschafft doch am liebsten das Wahlrecht entziehen würde“

        Fallschirmspringer,

        Ihre Aussage ist schon fast justiziabel. Warum kommen Sie mit so etwas?

  14. Lars sagt:

    Seid wann sind die Bürger in Deutschland frei ???? Jetzt geht den Etablierten Parteien in Deutschland der Arsch auf Grundeis wa !!! SPD /GRÜNE & FDP fahren das Land seid Jahren gegen die Wand und alle die nicht der Mainstream Meinung folgen werden als Rechtsradikale/ Nazis oder Faschisten beschimpft !!!!! Was hat die Ampel Regierung bisher fürs Volk getan .,…nichts Anstatt den Flutopfern zu helfen werden unsere Steuergelder lieber ins Ausland gespendet und Radwege in Peru finanziert

  15. Gerdi aus der DDR sagt:

    Das ist schon im 3.Reich passiert. Hetze gegen andere Parteien.
    Ich hoffe das der AFD es gelingt größere Schäden zu beseitigen bzw es durchzuführen was in ihren Wahlprogramm steht
    Die Ampel noch 2 Jahre und wir sind alle Bürgergeld Empfänger. Deindustrialisierung ,Abwanderung der falschen, und wir sind einfach nur noch da.
    Ist das nicht schön bald in den Ruhestand zu gehen?
    Nur schnell dahin ,arbeiten kann ich noch wenn das ich möchte,aber nicht mehr mit 70 und 54 Beitragsjahren.
    Das ist der Grund warum die sich verabschiedet müssen

  16. Richtig sagt:

    Endlich sagt die FDP auch mal was Vernünftiges. Die AfDeppen müssen gestoppt werden, damit sie der wahre Vogelschiss in der Geschichte bleiben.

  17. Neustädter sagt:

    Scheint ja das rechte Lager hier in den Kommentaren wieder aktiv zu sein.

    Nur Dummschwätz. FDP ist demokratisch, wie CDU, SPD, Grüne und große Teile der Linken.

    Wir sehen uns alle morgen zu Nazis raus

    • Nachbar sagt:

      Nazis raus? Aus Deutschland? Wohin denn? Das fanden unsere Nachbarländer schon vor 80 Jahren nicht lustig, als die Nazis über die Grenzen raus aus Deutschland gingen. Und das forderst du ernsthaft wieder? Dir ist aber klar, dass Deutschland danach nur noch Fachkräfte vom Schlage einer Ricarda Lang oder eines Kevin Kühnert hat. Gutes Gelingen.

    • Rebell sagt:

      Wir?😇😇😇

  18. Jim Knopf sagt:

    Die „Freiheit“ war eine Zeitung der Genossen .

  19. Bürger sagt:

    Wo waren die Demonstranten und die FDP eigentlich, als der judenhassende palästinensische Mob die Errichtung des Kalifats in Deutschland gefordert hat? Gefährdet eine solche Forderung nicht die Demokratie? Ist sie harmloser als ein angebliches Geheimtreffen?
    Wo? Ängstlich zuhause gehockt? Könnte ja gefährlich sein.
    Aber morgen dann #Gratismut zeigen.
    Glückwunsch, ihr seid echte Helden.

  20. AltHallenser sagt:

    Ist schon beängstigent wie sich die ganzen „Schafe“ durch Politik und Medien instrumentalisieren lassen, um von dem derzeitigen Missmanagement, Krisen etc. abzulenken. Das eigentliche Problem ist doch größtensteils auf miserable Politik und grottenschlechte Kommunikation zurückzuführen. Nicht zu vergessen die laufenden Querelen der „besten“ Regierung aller Zeiten.

  21. ... sagt:

    Ich bin ob der Politik verängstigt. Ich bin fast 50 Jahre alt. Ich habe eine ukrainische Mutter und einen deutschen Vater…vorhin soll ichvabgeschoben werden? Wer nicht aus Geschichte lernt.. mwer ht keinen Migrationshinteegrund in Mitteldeutschland? Das die jetzige Regierung nichts taugt ist allen klar….äaber die AfD ist keine Alternative…oder wollen wir wieder Kinder foltern und töten? Wollen wir wirklich wieder Menschen vergaßen, ohne ihren personellen Hintergrund? Will jemand dasc4. Reich? Ich nicht.

  22. JEB sagt:

    fdp? Was war das gleich noch mal?

  23. No name sagt:

    Man sollte langsam mal eine Demo gegen diese Regierung aufrufen!

  24. Imme sagt:

    Das Rundschreiben zum Neutralitätsgebot ging wohl bei der Vizepräsidentin des LVwA noch nicht ein!? Unfassbar, was man sich mit so einem Amt erlauben kann.