Freiwillige Feuerwehr Lettin bekommt Neubau – und muss für anderthalb Jahre in den Saalekreis

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Exilhallenser sagt:

    „Doch das ist offenbar gelogen. Das erklärt zumindest Ahmed Grosser, dem das Areal “Rüdenburg” am Ortsrand von Lettin gehört.“

    Der Mann heißt eigentlich Achmed Großer, einfach mal googlen. In Lettin und Umland ist der gebürtige Chemnitzer als Unternehmer bekannt. 🙂

    • ... sagt:

      Der Hubschrauberfritze, der seine Umwelt mit seinen lautstarken Belustigungsflügen bis zu 300 mal im Jahr „beglücken“ möchte?

  2. Fritz sagt:

    Letztendlich ist es doch egal wer er ist. Wenn es die Möglichkeit gibt bessere und kürzere Einsatzwege für die Feuerwehr zu haben müsste dies auch im Interesse der Bevölkerung umgesetzt werden. Kommt die Feuerwehr zu spät oder gar nicht ist dann das Geschrei groß und die Verantwortung wird wieder abgewälzt. Man darf auch nicht vergessen, dass alle Kameraden bei der Freiwilligen Feuerwehr sind, dies noch neben ihrem Beruf für unseren Schutz machen.

  3. Eh sagt:

    Ach du meine Güte, jetzt müssen die auch noch ausziehen geht’s nicht komplizierter?