Fünf Auszeichnungen für Stadtwerke Halle

Auch dieses Jahr glänzt die EVH GmbH, Unternehmen der SWH-Gruppe, durch ihre sehr guten Serviceleistungen. Fünf unabhängige Zertifizierer bewerteten den Service des Energieversorgers als überdurchschnittlich gut. „Dennoch werden wir nicht aufhören uns stetig weiter zu entwickeln“, sagt Olaf Schneider, Geschäftsführer der EVH GmbH.
Focus Money 2018- Bester Stromanbieter
Zum dritten Mal in Folge wird der EVH vom Wirtschafts- und Finanzmagazin „Focus Money“, das Siegel als „Bester Stromanbieter 2018 Halle (Saale)“ verliehen. Die deutschlandweite Analyse der Service- und Beratungsqualitäten zeigt, dass die EVH auf Platz 1 in Halle steht.
Wettbewerb „Top Service Deutschland 2018“
Das Handelsblatt, Institut marktorientierter Unternehmensführung der Universität Mannheim und Beratungsunternehmen Service Rating, haben der EVH GmbH erneut das Gütesiegel „Top Service Deutschland 2018“ verliehen. Diese branchenübergreifende Auszeichnung steht für Servicequalität und Kundenorientierung. Zusätzlich belegt die EVH GmbH den 1. Platz der Energiedienstleistungen und den 10. Platz im Gesamtwettbewerb des Privatkundenbereichs.
DtGV-Service-Award 2018
Die deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbh testete über 500 nationale Unternehmen hinsichtlich ihrer Servicequalitäten. Die EVH GmbH wurde mit dem DtGV-Service-Award 2018 in der Kategorie „Internetauftritt“ ausgezeichnet.
Ok-Power-Label – Ökostrom aus erneuerbarer Energie
Ökostromangebote der EVH GmbH werden zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energiequellen erzeugt. Mindestens 33 Prozent dieser regenerativen Energien werden in Neuanlagen, die nicht älter als sechs Jahre sind, gewonnen. Das Ok-Power-Label hat die Nachhaltigkeit des Stroms geprüft.
Imug Service Check – Kontaktqualität von Energieunternehmen
Die Mitarbeiter des Kundencenters, sowie die Vertriebsabteilung der Privat- und Gewerbekunden der EVH GmbH, haben sich einen weiteren Service-Check der imug Beratungsgesellschaft mbH unterzogen und diesen mit überdurchschnittlich guten Leistungen abgeschlossen. In diesem Check werden Energieunternehmen auf die Kundenkontaktqualität verglichen.
Neueste Kommentare