Für 500.000 Euro: neue Tennisplätze am Kreuzvorwerk eingerichtet – SV Halle gründet Tennisabteilung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Contra Tennis sagt:

    Riskant für akute Verletzungen beim Tennis ist das Stop-and-go und die Gefahr, auszurutschen. Die abrupten Stopps und Richtungsänderungen fordern Muskeln und Gelenke besonders. Das kann zu Zerrungen, Verrenkungen oder Verstauchungen führen, häufig kommt es zu akuten Verletzungen am Kniegelenk oder am Sprunggelenk.

    Nein Danke, ich schwimme weiter und spiele lieber am Computer Tennis! Die Krankenhäuser sind schon überlastet!

  2. Bernd sagt:

    Eine Tennishalle wäre besser gewesen. Und 500 tsd Euro ist nicht realistisch, wer weiß was da noch finanziert wurde
    https://www.sportstaettenrechner.de/wissen/tennisplatzbau-kosten/