Für den Süden: Torsten Schiedung wird neuer SPD-Stadtrat

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ralfie sagt:

    Toller Typ. Jetzt wird es bestimmt wirklich was mit der SP+D.

  2. Nun ja sagt:

    Kennt die Probleme und Sorgen am Stadtrand, will sachorientierte Politik machen und gendert trotzdem.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Mit Torsten Schiedung tut sich der hallesche Stadtrat keinen Gefallen. Der Mann hat lange Zeit das Sanierungsvorhaben der Elsa-Brändström-Straße torpediert und blockiert, weil das Bauvorhaben nicht ganz in seinem privaten Sinne war. Außerdem neigt er bei Unannehmlichkeiten zu relativierenden Äußerungen wie die eines Herrn Wend. Offenbar will die hallesches SPD den weiteren Abstieg in die politische Bedeutungslosigkeit.

    • @Listenplatz 36 sagt:

      Was störts dich?

      • PaulusHallenser sagt:

        @Listenplatz x<36 🙂

        Ja, es stört mich, dass Torsten Schiedung Mitglied des halleschen Stadtrates wird. Mit ihm ist eine geordnete Kommunalpolitik nicht möglich, da er persönliche Ziele über das Wohl der Stadt stellt.

        • um sagt:

          Demokratie ist hart

          • @Blubberking sagt:

            Persönliche Ziele über das Wohl der Stadt zu stellen ist kein Merkmal von Demokratie.

          • Gummizellen-Krise sagt:

            Demokratie abzusprechen, weil ein Stadtratsmitglied angeblich Ziele verfolgt, die den eigenen Vorstellungen widersprechen, auch wenn es nur den Weg zur Privatschule der Kinder betrifft, zeugt von wenig Demokratieverständnis und allgemeiner politischer Bildung.

            Alles zu glauben, nur weil es in das eigene Narrativ passt, und sei es um der bloßen Kontrarietät willen, was andere im Internet schreiben, zeugt von mangelnder Internetkompetenz.

            Die sozialen Kontakte auf Widersprüche im Internet zu beschränken, zeugt von schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen.

            Zum Glück gibt es den Sozialstaat, der dich irgendwie am Leben hält.

        • Neustädter sagt:

          Scheinst ihn ja richtig gut zu kennen.

          Dann schreib mal was er für persönliche Interessen hat !

        • Rathaus sagt:

          Da du ja gegen Wend und gegen Schiedung bist, wer ist denn ein guter Rat? Raue, Heinrich, Schnabel oder die Identitären?

        • Didi sagt:

          Wenn es sie stört muss er ein guter Mann sein.

    • Versicherer vor Ort sagt:

      Schon ein merkwürdiger Hetzkommentar, da dort noch lange nicht gebaut wird und es eigentlich um mehr Parkplätze für uns Anwohner und Gewerbetreibende ging.

      Aber er fährt doch nur mit Fahrrad diese
      Strecke und Anwohner wollten mehr Parkplätze!

      Also doch nur ein rechter Hetzkommentar? Zumindest Ahnung keine!

      Herr PaulusSaulus, wann sollte denn begonnen werden mit bauen ? Jetzt wo die anderen Baustellen noch bestehen ?

      Ich lud ihn zur Vorortbesichtigung ein und bat darum mehr Parkplätze zu ermöglichen.

      • PaulusHallenser sagt:

        Versicherer vor Ort,

        da haben Sie sich aber von Herrn Schiedung ordentlich aufs Kreuz legen lassen. Mehr Parkplätze wird es mit ihm nicht geben, egal wie sehr Sie ihn darum bitten.

  4. Stadtratsbeobacher sagt:

    Der Süden wurde durch Johannes Streckenbach (CDU) schon so oft und intensiv vertreten, dass er vom damaligen Mitglied der Fraktion der Linken Thomas Schied mehrfach als „Ortsbürgermeister von Ammendorf“ bezeichnet wurde.

    Aber das nimmt man ja in der Blase von RRG nicht wahr…