„Für eine gerechte Umverteilung“: Demonstration zu Inflation und Energiekrise von „Halle zusammen“ am Samstag 

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. lese sagt:

    ursache und wirkung – das interessiert die schwurbler nicht, hauptsache sinnfrei symptomatisch fordern

    • Nee nee sagt:

      Seit wann tragen „Schwurbler“ Masken?

    • sonderschulpädagoge sagt:

      es sind ja wie immer nur die dummen und mindervermitteln, die da über die straßen trollen.

      • Steuerprogression abschaffen sagt:

        statt selbst zu verdienen lieber anderen wegnehmen – staatlich sanktionierter Diebstahl wird hier gefordert. Das ist Aufruf zum Verbrechen! (Alt-Dölauer)

      • Robert sagt:

        @sonderschulpädagoge ,die Dummen sind die geimpften Bürger .
        Wissen nicht einmal was sie da reingespritzt bekamen.
        Und nebenbei erwähnt, sind die Lauterbachs Lieblinge ganz schön still geworden.
        Du darfst aber gern weiterjaulen. Vergiss nicht deine vierte, fünfte sechste Spritze abzuholen Du möchtest doch zu den Guten gehören.. Irgendwelche Fans braucht ja Lauterbach.

      • Hans-Karl sagt:

        Was sind denn jetzt mindervermitteln? Hab ich noch nie gehört das Wort.

  2. Bergamo sagt:

    Zahlungsmittelkrise.

  3. Jens sagt:

    Genau, immer nur haben wollen.
    Geht arbeiten.

  4. Pionierleiter sagt:

    Mehrere Dutzend Verlierer marschieren unter den Klängen von roten Liedern durch Halle! Geht klechen und nicht Rumhampeln!

    • Robert sagt:

      Klechen lohnt sich nicht und Rumhampeln lohnt sich auch nicht. Beides haben also etwas gemeinsames.

    • Hallo sagt:

      Ukraine zahlt gut für Söldner

      • Blubb sagt:

        ~1400€ ohne Kampfbeteiligung und ~3700€, wenn man im Gefecht steht. Genau wie bei ihren eigenen Soldaten. Das sind nach internationalen Recht auch keine Söldner, sondern reguläre Kombattanten. Die Ukraine zahlt also schlecht für „Söldner“.

        • AKI sagt:

          Selbstdarsteller, Opferkult und Sozialschmarotzer wollen von der hausgemachten Krise profitieren.
          Merkt euch die Gesichter!

  5. fthread sagt:

    Gammeldemonstranten !!!

  6. Saale Orakel sagt:

    Wenn man sich die Figuren anschaut fragt man sich, was die einbringen um etwas umverteilen zu können. Die haben garantiert nichts.
    Wer von denen verdient denn so viel, dass er etwas abgeben kann?
    Für mich persönlich sind das faule Leute die schon in jungen Jahren gescheitert sind.
    Sollen arbeiten gehen oder auswandern.

  7. PaulusHallenser sagt:

    In meinen Augen sind diese Demonstranten einfach nur Schmarotzer, die auf Kosten anderer leben wollen. Die Forderungen nach „Umverteilung“ sind glatter Aufruf zum Diebstahl an Leistungsträgern, die jeden Tag hart arbeiten.

  8. Jim Knopf sagt:

    Die fetten Jahre hatten Wir dem Gas und Öl aus Russland zu verdanken .

    • wirhamsja sagt:

      Genau das hat dem Ami aber nicht gepasst. Jetzt verkauft er der EU seinen Fracking-Scheißdreck zum 10fachen Preis und unsere Marionetten jubeln noch.

    • Hans-Karl sagt:

      Genau. Aber damit ist jetzt Schluss, sagt der Ami! Man stelle sich mal vor, Russland und Deutschland würden hier in Europa gut zusammenarbeiten (wie es so um 2010 auch der Fall war, vor dem Putsch in der Ukraine 2014). Kann man sich schnell ausmalen, dass die Amis dann hier nicht mehr gebraucht werden. Aus wirtschaftlicher Unabhängigkeit Deutschlands würde wohl auch bald die politische Unabhängigkeit Deutschlands folgen. Und dann vielleicht mal noch die Besatzung in Frage stellen. Das darf einfach nicht sein.

      • ... sagt:

        Genau so ist es. Die wollen natürlich nicht auf ihre Kolonie verzichten, vor allem, wo sie gerade auf dem absteigenden Ast sind.

  9. Robert sagt:

    „Halle zusammen“ sollte nicht das Ruder an die Systemlinge Altparteien oder Gewerkschaft abgeben. Was dabei rauskommt, hat man bei den Demos gegen Hartz4 gesehen.

  10. siff Linke sagt:

    Die Linken Blagen sollen mal schön alleine laufen.
    Unter „gerechter Umverteilung“ verstehen die doch ausschließlich Geldflüsse von arbeitenden Menschen in ihre Richtung.

  11. Halle50 sagt:

    Das wäre alles viel zu einfach seit der Wiedervereinigung geht es in „Deutschland “ doch nur noch Bergab hätten wir alles gelassen wie es war würde es uns besser gehen. Wäre Frau Dr Merkel noch im Amt hätte es keinen Krieg gegeben aber sie war an allem schuld wie es immer so schön heißt.