Für einsame Herzen: TRÄNEN:Weihnacht in Elisabeth-Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ein enttäuschter Mitbürger sagt:

    Ich muss sagen, das ist eine wunder volle, aber leider viel zu seltene Idee. Es gibt so viel einsame Menschen, die hoffentlich dieses Angebot auch annehmen sollten. Ich selbst weiß, was Einsamkeit bedeutet. Jetzt endlich habe ich doch noch einen liebevollen Partner gefunden und bin sehr dankbar dafür. Ich lag sehr oft Elisabeth-Krh., weil ich so krank war. Die Menschen dort opfern sich alle auf für ihre Patienten. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und haltet bitte durch. Danke!.

  2. Herr von draußen sagt:

    Was folgt nach 15:00 Uhr ? Zwei Stunden Zusammensein und anschließend geht der Veranstalter nach Hause, zur eigenen Familie und lässt die unglücklichen, traurigen Menschen zurück. Die Einsamkeit folgt in der Heiligen Nacht!
    Mein Vorschlag.: Entweder die einsamen Menschen mit nachhause nehmen, oder die ganze Nacht im Eli-Klinik feierlich begehen. Niemand soll alleine sein!

    Diese Veranstaltung ist aber ein guter Anfang für weitere Verbesserungen.

    • Junge sagt:

      Du glaubst, die sind im Krankenhaus, weil ihnen niemand gesagt hat, sie könnten einfach so zu anderen nach Hause? Interessante Theorie. Wieviel trinkst du so im Schnitt?

  3. Robert sagt:

    Für einsame Herzen sollte eine Tanzparty stattfinden. Nur so wird aus der Einsamkeit eine Zweisamkeit.

  4. Sdk sagt:

    Ihr wisst bald gar nichts mehr zu schätzen, selbst aber bekommt ihr euren Arsch nicht hoch. Hört auf zu kritisieren und fangt an aktiv zu werden