Für fast 580 Euro Parfüm geklaut: Polizeifahndung nach Dieben erfolgreich

Keine Antworten

  1. Rhh sagt:

    Ich hoffe ihr bekommt auch diese Diebe.

  2. FeineNase sagt:

    Stinkendes Wässerchen zu solch horrenden Preisen zu verkaufen ist schon kriminell…

  3. Lehrer sagt:

    Na bei diesen Händetatoos beim linken und dem schiefen Gesicht beim rechten Bild sollten die schnell gefunden werden.
    Mich interessiert, ob die schon mehr auf dem Kerbholz haben und warum es unserer Justiz nicht gelingt, solche Leute angemessen zu bestrafen?

  4. Hornisse sagt:

    Also ist beides kriminell.
    Der eine verkauft es=kriminell
    Der andere klaut es=auch kriminell
    Ha,ha.

  5. Fadamo Fadamo sagt:

    Die Diebe sehen aber nicht danach aus, als wenn sie das Parfüm selber benutzen würden.

  6. L sagt:

    Mal schauen wer sie schneller kriegt..Aids, meth oder die Polizei

  7. Franz sagt:

    Sehr gut schneller Zugriff, Strafe muss auch konsequent und hart erfolgen.

  8. Ter sagt:

    Prima gute Arbeit geleistet, Endlich habt ihr die

  9. BW sagt:

    Super, dass die zeitnah gefasst wurden.
    Haben die das womöglich mit Desinfektionsmitteln verwechselt? Deutsche Sprache, schwere Sprache und Schrift noch viel schlimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.