Fußball-Landespokal: HFC-Fans planen Marsch durch die Stadt

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. meckerbock sagt:

    Jetzt ist aber mal gut… die Chaoten legen so schon an jedem Heimspieltag den süden von halle lahm. Nun auch noch vom Markt aus. Das sollte von der Stadt doch zu verhindern sein.

    Schönen Montag

  2. Andreas sagt:

    Und wo ist da jetzt Ihr Problem?
    Die Herren meckerbock und Wolfgang meine ich.

  3. meckerbock sagt:

    @Andreas..ich dachte das hatte ich rübergebracht.
    Aber gern nochmal: für so ein kasperle Theater werden der Bevölkerung einschränkungen bez.Lebensqualität auferlegt welche so eigentlich nicht tolerierbar sind.
    Weite teile der südliche stadt sind stundenweise nicht nutzbar ( siehe auch die hinweise der Polizei) der hbf ist für reisende nur mit Problemen nutzbar… von den ständigen Sachbeschädigungen mal völlig abgesehen.
    Das alles darf dann auch noch von den Steuergeldern bezahlt werden.
    Und nun auch noch alles vom Markt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.