Fußballfans beschmieren Schaukasten im Hauptbahnhof Halle – Schmierfink putzt danach

Keine Antworten

  1. PalimPalim sagt:

    Nice…😂
    Mir stellt sich die Frage….wie hat der Typ bitte gemalt, dass alles an ihm beschmiert war???

  2. Emmi sagt:

    Ich finde die Putzerei super. Das ist eine geeignete Wiedergutmachung und sollte immer angewendet werden

    • Alt-Dölauer sagt:

      Ja, viel besser als Gerichtsverfahren und Bußgelder: Schneller sofortiger Lerneffekt und die billigste Lösung. Macht der nie wieder, hat was zu erzählen und ist nicht vorbestraft. Wären solche Fälle doch immer so einfach und mit Einsicht zu lösen …

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Alle 60er Fans sind Putzfrauen 😁
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  4. Quappe sagt:

    Gute Aktion, alles wieder sauber. 👍👍Kein Stress. 👍👍👍

  5. Richter Gnadenlos sagt:

    Eine Strafe sollte dennoch zusätzlich verhängt werden. Es kann ja nicht sein, daß das einzige Risiko bei derartigen Straftaten jenes ist, die Schmierereien beim Erwischtwerden wieder beseitigen zu müssen. Putzen ja. Aber 1 Monat lang jeden Tag. Inclusive Toiletten.

  6. Eh sagt:

    Schweine

  7. Eh sagt:

    Das sind keine Fans!