Fußgänger auf dem HEP-Parkplatz in Bruckdorf angefahren

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Der sagt:

    Wozu gibt’s denn rückspiegel und schulterblick

  2. n.a.h. sagt:

    der rennende Fußgänger?

  3. Der sagt:

    Da ist ja eigentlich nichts los in Bruckdorf, aber dass man da mal von Ausparkenden angefahren wird, ist ja noch neu. Der es mit mir versucht hat war aber 46 Jahre, hat also mir dem Alter nichts zu tun. Meiner wurde noch frech von wegen, wieso konnte ich hinter seinem Auto rumlaufen.

  4. Ddr sagt:

    Ein rennender Fußgänger rennt auf dem Parkplatz? Gibt es in Bruckdorf nicht bessere Laufstrecken? Der Senior hat sicher nicht mit einem Sportler dort gerechnet. Pech gehabt

  5. tantewaldi sagt:

    Parkplatz ? Gilt auf Parkplätzen nicht Schrittgeschwindigkeit ! Die zufahrten in Bruckdorf sind teilweise Rennstrecken und Protzermeilen dank der angrenzenten SB Waschanlage . Tendenz steigend .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.