Fußgängerbrücke am Eierweg wird erneuert

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Et sagt:

    Na das wurde aber auch Zeit, endlich wird das erneuert

  2. Ruo sagt:

    Das ist zwar schön, dass dort alles erneut wird aber mir dauert fad einfach zu lange. Die arbeiten wohl noch mit Hacke und Spaten? Man sollte sich mal überlegen, wie man die Bauzeit erheblich verkürzen kann.

    • Malte sagt:

      Ohne erhebliche Kostensteigerungen wird das wohl schwerlich möglich sein. Außerdem handelt es sich auch um sicherheitssensible Bauteile (Gashochdruckleitung), für die es spezielle Anforderungen gibt. Weiterhin sind Arbeiten im Gleisbereich zu verrichten; auch dafür gelten spezielle Anforderungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.