Gartenanlage wird durch Staubwolken einer benachbarten Baufirma „eingeräuchert“

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Tschapajew sagt:

    Was für ein Unglück! Sofort demonstrieren !

  2. FFP2 sagt:

    Die Gärtner können FFP2 Masken aufsetzen und gut ist. Immer dieses sich aufregen…..

  3. Peters sagt:

    Oh, da wird mal produktiv gearbeitet..und schon geht die Welt für die Gartenzwerge unter.

  4. Ur-Hallenser sagt:

    Ich denke, dass kümmert den Günter recht wenig….

  5. Pfff sagt:

    Nicht jammern, einfach den Garten abgeben!

  6. 10010110 sagt:

    Aber die Arbeitsplätze sind doch so wichtig! Da muss man eben auch mal bei der Gesundheit zurückstecken. Arbeit geht vor Gesundheit und Umwelt!!1!1!!

  7. BR sagt:

    Die Kommentare sind so erfrischend🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♂️
    Unterste Schublade

  8. echt jetzt? sagt:

    5 spaste, um diese Zeit? WOW

  9. Rh sagt:

    Man muss den Staub durch Wasser binden, so geht’s nicht

  10. Vcb sagt:

    Die Leute haben recht, wo bleibt das ordnungsamt? Haben die Urlaub? So meine Umweltverschmutzung kann nicht geduldet werden, Strafe zahlen, Staub durch wasserstrahl binden

  11. Hier spricht Bernd sagt:

    ich habe es dem Günter doch erlaubt, er darf da machen was er will, alles erlaubt. Wälder fällen, Müll verklippen und bissel Staub aufwirbeln.
    Bürger, habt euch nicht so!

  12. Hammer sagt:

    Betriebserlaubnis entziehen. Wer notorisch das Recht bricht, ist ungeeignet.

  13. T. sagt:

    ja ja die laubenpieper … ein eigenes Völkchen.. neben eine baustoffbude ziehen und dann meckern … vielleicht sollte mal eher der Verein hinschlich der Kleingartenordnung unter die lupe genommen werden ..
    da eröffnen sich sicher viele Korrekturmöglichkeiten

  14. Ralf Dettler sagt:

    Habe es auch erlebt. Mache meinen Garten neu und bin genau am Hang der besagten Firma. . Habe auch ein Video gemacht. Ätzend! Jeder weiß das diese besagte Firma ohnehin machen kann was sie will.