“Gebt den Sport wieder frei”: Fußballverband fordert Schluss mit der 2G-Regelung – Kinder und Jugendliche sollen wieder ohne Test Fußball spielen können

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Herr Stahlknecht, sind sie blind, mal die Zahlen angeschaut?

    • Psychiater sagt:

      Ganz offensichtlich hat er sich die Zahlen angeschaut: psychosoziale Schäden, Krankheiten, Übergewicht usw. …
      Ihre offensichtliche Angststörung kann ich gern behandeln.

    • Onkel Tom sagt:

      Frau Emmi, sind sie doof? Frage für einen Freund.

    • Demokrat sagt:

      Hast du mal die Empfehlung der StiKo bzgl. der Impfung von Kindern und Jugendlichen gelesen? Da steht etwas zum „unter Druck setzen “ von Kindern drin. Da setzt sich die Politik zum Wohle der Pharmaindustrie van Beginn an drüber weg. Sind ja bloß Kinder.

  2. Ho sagt:

    Als ob Fußball Sport ist

    • Onkel Tom sagt:

      Ho, was ist denn Fußball sonst? Können ja nicht alle wie du heime rumsitzen, Sterni saufen und RTL2 gucken.

  3. Sportler sagt:

    Alle Corona Regeln abschaffen im Bereich Sport!

    Sport ist wichtig für die Gesundheit der Kinder.

  4. Swen Lieblich sagt:

    Sport ist Mord, Nur Sprit hält fit.

  5. Momentmal sagt:

    Und dann wird sichtbar, wie kaputt die Lungen durch Covid wirklich sind.

  6. Frodo sagt:

    OK, es gibt Wichtigeres als Fußball. Andererseits scheren sich Kinder und Jugendliche nicht um esetzlichkeiten von Älteren. Hier im Kiez wird ohne Beschränkung Fußball gespielt

  7. Emmi sagt:

    @ Sportler, die Kinder machen doch Sport….Mal richtig lesen. Es geht um den Test und der ist doch wirklich nicht schlimm.

    • fragjanur sagt:

      Du hast scheinbar keine Kinder oder keine Ahnung oder beides. Momentan gilt 2G, also dürfen ungeimpfte Kinder keinen Sport treiben. Findest du aber sicher richtig.

    • Flora sagt:

      Der ist nicht schlimm? Was für ein Schwachsinn! Hauen sie sich Mal jeden Tag ein Stäbchen in die Nase obwohl sie das nur machen, um die alten ungeimpften zu schützen. Klar ist das schlimm, es nervt und alles auf den Rücken der Kinder. Gebt alles frei für die unter 18 jährigen und geimpften (und die, die sich nicht impfen lassen können), alle anderen sind egal

  8. Emmi sagt:

    @Psychiater, behandle dich selbst. Du hast es bitter nötig…..oder besser, gib die Beschäftigung auf

  9. Emmi sagt:

    Hier geht es nur Vordergründig um die Tests. Das eigentliche Problem ist der Mitgliederschwund der Vereine und die fehlenden Einnahmen durch Eintrittsgelder, also die klammen Kassen der Vereine