Gedenkkundgebung zum eritreischen Tag der Märtyer

28 Antworten

  1. Micha sagt:

    Ja das streiten und kämpfen haben die Eriträer im Blut. Gab ja schon genügend Meldungen hier auf dubisthalle…

  2. Je sagt:

    Was geht uns das an?

  3. Brandbekämpfer sagt:

    Kerzen angezündet. Bei dem Wetter im Freien.
    Dafür müsste man sie alle verhaften!

  4. OA, wo bist du? sagt:

    Ähm ja, überall erhöhte Waldbrandgefahr, aber dort auf dem Heu wacklige brennende Kerzen aufstellen…

  5. Jennerwein sagt:

    Die Sinnlosigkeit solcher Demos ist bezeichnend für dieses Land und diese Stadt. Wen will man damit erreichen? Wenn man noch nicht mal das Transparent lesen kann. Die können doch nicht davon ausgehen, dass der Hallenser jetzt afrikanische Sprachen beherrscht oder die Feiertage von ganz Afrika in seinem Kalender hat. Einfach lächerlich. Wer genehmigt eigentlich so ein Quatsch?
    Morgen zum Montag geht es ja weiter mit Demos. Es muss denen mal langsam gesagt werden, es nützt nichts, es ändert sich dadurch auch nichts. Geht lieber mit Freunden oder der Familie feiern, solange es der Russe noch erlaubt.

    • eseppelt sagt:

      „Wenn man noch nicht mal das Transparent lesen kann.“

      Dann solltest du nochmal in die Schule gehen. Hat deine Mama etwa deinen Kommentar ins Internet gestellt? Denn als Analphabet kannst du ja nicht selbst schreiben, denn du kannst ja nicht lesen. Oder wie soll man deinen Kommentar verstehen?

      • Jennerwein sagt:

        Tut mir leid, aber ich kann das nicht lesen. Vielleicht das nächste mal deutlicher schreiben. Aber es interessiert mich auch nicht so richtig. Wir begehen andere Feiertage. Vielleicht sollte die mit ihrer Meinung zurück nach Eritrea. Da werden die verstanden. Und vielleicht gehst du gleich mit. Das wäre für mich dann ein Feiertag. LOL.

        • JEB sagt:

          Komisch, dafür das du eseppelt nicht leiden kannst, hängst du hier ziemlich viel rum. Wenn dir das hier nicht passt, musst du den Blog doch nicht lesen, geschweige denn hier kommentieren.

          • lg sagt:

            Du bist wegen eseppelt hier? Lade ihn doch mal auf ein Bier/ was auch immer ein.

          • Jennerwein sagt:

            Achso, ihr wollt nur Meinungen hören die in euer verschrobenes Weltbild passen. Das konnte ich nicht wissen, dass der Pluralismus in euren Köpfen nicht stattfindet. Außerdem interessiert mich der Seppel nicht. Ich habe mit dem kein Problem, eher er mit meiner Meinung. Wenn der Seppel schon solche Kommentare schreibt, muss er lernen, dass die Mehrheit anders denkt als der Verfasser. Was man bei der Vielzahl der Kommentare leicht erkennen kann.

          • kost halt nüscht sagt:

            Wir, die Mehrheit, wollen auch deine Meinung hören. Die ist sehr wichtig. Deshalb danke, dass du sie hier täglich kundtust, auch wenn dich alles hier eigentlich „nicht so richtig“ interessiert.

          • @Vollhorst sagt:

            Deine „Meinung“ will hier niemand hören.

        • Der Wein der Deppen sagt:

          „Aber es interessiert mich auch nicht so richtig.“

          😄😄

  6. west sagt:

    waldbrandstufe 4 und die idioten zünden kerzen auf dem trocken gras an

  7. Abschleppdienst sagt:

    Super Sache! Eritrea hat seit seiner Unabhängigkeit wirklich hart zu kämpfen, toll dass die hier lebendes Eritreer daran erinnern.

  8. Friedfisch sagt:

    Rausschmeissen! 👍

  9. Timbuktu Tim sagt:

    Und in China sollen Reissäcke umfallen…

  10. Franz2 sagt:

    Einige spucken hier aber ganz schöne Galle, dafür dass es sie ja nicht interessiert 😉 und wer pauschal den Vorwurf der Kriminalität macht, der sollte bei sachdienlichen Hinweisen die Polizei einschalten. Gab es denn Festnahmen vor Ort ? Hat einer unserer besorgten Kommentatoren hier Hinweise an die Polizei gegeben … wurde jemand erkannt ??

  11. So sagt:

    Schickt sie heim dort können sie für ihre Freiheit kämpfen, hier nicht.

  12. He sagt:

    Solche Ausländer haben in Halle nichts verloren!