“Gefahr in Verzug”: Stadtrat beschließt einstimmig die Sanierung eines Halle-Neustädter Verwaltungsgebäudes

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ups sagt:

    Das Gebäude (066) hat nur 10 Etagen.

  2. Bernd sagt:

    1980 war das mein LWH von der damaligen Deutschen Post. Ich war in der 9.Etage untergebracht. Jeweils 4 Betten pro Zimmer mit Raumteiler.Über uns war nur noch eine Etage.Also insgesamt 10.

  3. Halle sagt:

    Bla bla , im Endeffekt wird abgerissen und Scheibe B gekauft und für 30 Millionen saniert 👍

  4. Hallunke sagt:

    Echt schwierig, wenn es schon unmöglich ist sich bei einem Gebäude auf die Anzahl der Etagen zu einigen …

  5. Maik sagt:

    Eigentlich ist es ein klassischer 10-Geschosser

  6. MS sagt:

    „Gefahr im Verzug“ und dann wird erst in 3 Jahren saniert??

  7. So sagt:

    Beim Stadtrat ist Gefahr in Verzug

  8. Mcgill sagt:

    Baukasten von 6.7 mill. Euro find ich super.wenn nun die 3.3 Mill.euro für den bekloppten radweg dort eingesetzt werden,dann hat halle endlich mal was richtig gemacht