Geförderter Breitbandausbau ist abgeschlossen – schnelles Internet  für Haushalte, Unternehmen und Schulen: 155,6km Leitungen verlegt, 18,8 Millionen Euro investiert

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Augenwischerei sagt:

    Das ist ja super. Auch bei uns liegt jetzt das Kabel. Schnelles Internet bekomme ich trotzdem nicht.

  2. Naja sagt:

    „Auch nach Auslaufen des Förderprogramms verfolgt die Stadt Halle (Saale) weiter das Ziel, die Breitband-Infrastruktur stetig zu verbessern und strebt einen Ausbau von GigabitAnschlüssen an.“

    Schön wäre auch, wenn alle Dienststellen der Stadtverwaltung einen funktionierenden Inter- und Intranetzugang hätten.

  3. Angie sagt:

    Internet ist für uns alle Neuland

  4. Frivole Frida sagt:

    Schnelleres Internet = schnellere und bessere (aus)Bildung

    *hüstel