Geld, Drogen, fünf Festnahmen: große Drogenrazzia

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Rico sagt:

    Dieses System kann man ja nur bekifft oder besoffen ertragen. Anders geht es gar nicht mehr. Schnappt endlich die großen Haie, die unser Land kaputt machen wollen. Davon gibt es genug

    • Peggi sagt:

      Statt rumzuhängen und Sinnloses ins Internet zu pusten, könntest du dich für die Legalisierung stark machen. Damit tätest du so ziemlich allen Polizisten, Staatsanwälten und Richtern und wer sich sonst noch damit rumschlagen muss einen großen Gefallen.

      Ja, dafür muss man den Hintern hochbekommen und ja, man muss dran bleiben und ja, man muss Kompromisse akzeptieren und ja, machmal muss man sogar mit den „großen Haien“ ins Becken, wenn man was erreichen will.

      Oder man bleibt auf der Couch sitzen, saugt an der Blubber und schaufelt Pizza.

  2. Oh sagt:

    Genau ich finde auch das in Halle ein Hottspott für solche Plantagen ist. Ich habe sowas auch schon gemeldet, weil die Süchtigen Schlange in unserem Haus standen. Zuerst dem Vermieter später bei der Polizei nach zwei Jahren wurde die Wohnung durchsucht. Als Mieter hat man keine Chance Gehör zu finden. Einer geht der Nächste kommt. Es ist auch traurig das Vermieter nicht wissen wer ihre Wohnungen bewohnt.

  3. Legalize_it sagt:

    Oh…quatsch keinen Blödsinn..“hanfsüchtige“..daran merkt man das du Null Ahnung hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.