Geldbörsendieb wird gesucht

4 Antworten

  1. endlos sagt:

    Du sollst nicht hingehen und ihn festnehmen, du sollst der Polizei bescheidsagen, wenn du ihn kennst oder weißt , wo er ist.

  2. Geldautomat sagt:

    Was,14 Monate nach der Tat ein Aufruf. Und so deutlich, welche Bank usw. Einfach nur peinlich.

  3. Hornisse sagt:

    Die Kamera der Bank müsste bestimmt mal geputzt werden,aber ist so und so zwecklos nach der verstrichenen Zeit.

    • Zeitfaktor sagt:

      Abgesehen von der verstrichenen Zeit, das ist natürlich totaler Mist (wenn es nicht ein Schreibfehler war…), aber warum sollte es zwecklos sein? Wenn Du ihn kennst, kennst Du ihn auch nach einem Jahr noch. Verjährt ist das bestimmt noch nicht, außerdem wäre Schadenersatz möglich.

  4. Viktor sagt:

    Strafverfolgung ist eben einfach nicht unsere Stärke in Deutschland… das müssen wir wohl aushalten…

  5. Ho sagt:

    Wir haben 2020 denkt ihr immer noch das der mit denn gleichen Sachen Rum laufen tut Mann ihr seit echt peinlich und einfach nur lächerlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.