Genscher lächelt in der EinheitsEXPO in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar So sagt:

    Er hätte mehr verdient als nur ein Kreidebild auf den Boden! Bei Weitem

  2. Avatar Oh ne sagt:

    Genscher = Halle/Saale soll das alles sein womit ihr ihn würdigt? Stadtrat werde wach! Ich wünschte wir hätten 1 Genscher unter euch!

  3. Avatar emilia sagt:

    Genscher, der „Architekt der Einheit“, aber auch NSDAP-Mitglied, für eine Demokratie etwas peinlich, mal nicht vergessen.

    • Avatar Tim Buktu sagt:

      Den Personenkult mal außen vor. Es wäre interessant, seine Machenschaften mit King Kohl im Balkankonflikt 91 aufzuarbeiten. Möglicherweise würde es bald wieder ein Herdergymnasium geben?

    • Avatar So sagt:

      Was quackst du denn da? Willste dem Herrn Genscher seine Verdienste absprechen wegen seines früheren Lebens. Alles zu seiner Zeit. Aber immer Mensch bleiben und für andere da sein, das andere ist unwichtig und zählt überhaupt nicht so wie bei Helmut Schmidt. Wenn du so was geleistet hast in deinem Leben dann kannst du dich hier noch einmal zu Worte melden, ansonsten bleib ruhig.

  4. Avatar 10010110 sagt:

    Personenkult sollte verboten werden.

  5. Avatar ailime sagt:

    @ emilia wer war das nicht in dieser Zeit ? Die die es nicht waren kamen dann aus dem Exile und haben die DDR versaut

  6. Avatar Karl sagt:

    Das waren noch Politiker, diese wir wieder brauchten. Auch für unsere Stadt hat er viel getan und sich eingebracht.

  7. Avatar aka electric sagt:

    Außerdem lässt die Ähnlichkeit zu wünschen übrig …

  8. Avatar Oberlehrer sagt:

    Lieber Gott, lass es regnen!

  9. Avatar E.H. sagt:

    Ob Genscher noch lächelt was aus Deutschland wurde ? Gespalten in Ost
    und West, in Geimpfte und Ungeimpfte.

    • Avatar schwuppi sagt:

      Oben und unten, schlau und dumm, Hinz und Kunz – so viele Unterschiede, man könnte von echter Heterogenität sprechen. Ist natürlich nicht jedermanns Lebensentwurf. 😉

  10. Avatar Maler Hempel sagt:

    Genscher hatte eine gelbe Weste, kein gelbes Gesicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.