Gerichtsverfahren in Deutschland: 662 100 Personen in Strafverfahren verurteilt – Rückgang um 37 200 Personen, knapp ein Viertel aller Verurteilungen erfolgten wegen Verkehrsdelikten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Was für eine schöne leider nicht sehr Aussagefähige Statistik …. Mich würde auch die Herkunft der Täter nach vergehensarten interessieren.
    Macht aber sicher zuviel Mühe.

  2. Wie jetzt sagt:

    Aber, aber, aber …. es ist doch alles schlimmer als je zuvor! Der Untergang steht doch unmittelbar bevor?!

    Das soll mal bitte ein Internetfachexperte erklären !!!

  3. sicher streng geheim sagt:

    Wieviel der Straftaten gehen denn auf Biodeutsche zurück, hm?

    • vermutlich absolut bekannt sagt:

      Sicher nicht alle schon verhandelt bzw. verurteilt, aber bekannt gemacht wurden im letzten Jahr

      1.252.876 biodeutsche Tatverdächtige.

  4. einhaneuer sagt:

    Landgericht Halle schönes Gebäude.
    Baubeginn 1903 1905 fertig.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Landgericht_Halle#Geb%C3%A4ude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.