Gesprengter Blitzer im Böllberger Weg: Schaden liegt bei 125.000 Euro

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Tom sagt:

    Ich finde Blitzer gut. Auch wenn ich wieder Mal überweisen musste.

  2. Checkichnicht sagt:

    Wie kann so ein Kasten 125.000€ kosten? Ist der innen mit Gold veredelt oder was.

    • 10010110 sagt:

      Jenoptik setzt den Preis nach eigenem Ermessen fest. Und wenn jemand bereit ist, diesen zu zahlen, dann kostet es halt so viel. Angebot und Nachfrage.

    • bin_gespannt sagt:

      Du verstehst so vieles nicht. Was denkst du was so ein Teil kostet?

  3. Nehmts einfach wieder... sagt:

    …das gute alte „Blitzer-Kfz“. Hat funktioniert und mir ist kein Bericht über Angriffe darauf bekannt. Oder Minijobgelegenheit einrichten, um die Geräte zu bewachen. Sollte Beides preiswerter sein, als die ewigen Schadenbeseitigungen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit des Einbaus einer Kamera, welche die Schädiger aufzeichnet. Sollte doch rein technisch machbar sein.

    • Hans G. sagt:

      Die Kameras wurden ja installiert, siehe die kleine Kuppel oben drauf. Das dürfte auch den Aktivisten bekannt sein. Dafür gibt es ja unauffällige Kleidung.