Gestern gab’s nur 42 Corona-Impfungen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Ohh sagt:

    Ohhhh 42! IMPFUNGEN, das sind aber viele

  2. Avatar 🤔💭 sagt:

    Würde mal interessieren wieviel gebuchte Termine abgesagt wurden bzw wieviel einfach nicht gekommen sind…

  3. Avatar Hazel sagt:

    Ist das normal, das am Sonntag in Arztpraxen geimpft wird? Das lese ich aus dem Text heraus?

  4. Avatar Oh sagt:

    Warum denn nur 42?

  5. Avatar JoJo sagt:

    Um welche Arztpraxis handelt es sich? Datenschutz! Da können sich so andere Ärzte eine dicke fette Scheibe abschneiden. Erstmal Urlaub auskosten in der Ferienzeit und dann sehn wir mal… wieviel Impfstoff vorrätig ist. So wird das nichts. Ich dachte die Kampagne heisst: Ärmel hochkrempeln. Und zwar für alle Beteiligten inklusive Impfzentrum und Arztpraxen…

  6. Avatar Leonberger sagt:

    Rückwärtsrekord, warum überhaupt erwähnenswert ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.