Gestiegene Nachfrage: Stadt Halle sucht Pflegefamilien 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Ich hoffe, es finden sich viele Personen, die eine so wichtige Aufgabe übernehmen. Die Arbeit von Pflegeeltern wird in Halle und Sachsen-Anhalt oft unterschätzt und viel zu wenig gewürdigt.

    • 10010110 sagt:

      Na dann mach’ mal. Wo bist du bei der „wichtigen Aufgabe“?

      Viel Quatschen, aber selber auch nix machen, das sind die richtigen. Typisch Politiker.

  2. Kindergarten Cop sagt:

    Na dann, liebe Stadträte von rot/Grün , geht mit gutem Beispiel voran !

  3. Dr. Epstein sagt:

    Ich würde gern ein Duzend aufnehmen. 😀

  4. Detlef sagt:

    Wenn’s ordentlich finanzielle Unterstützung vom Staat gibt können wir drüber reden

  5. Anja sagt:

    Zu viel Bürokratie bei der Sache..dauert 9 Monate bis alle Bürokraten geklärt sind

    • Meine Meinung sagt:

      Wir sind Pflegeeltern, haben es dauerhaft übernommen. Ich würde es wieder tun. Nun bin ich fast 60 Jahre alt, aber unser „Pflegesohn“ ist derweil unser Sohn geworden…..all die Jahre, all das Herzblut. Und dabei geht es nicht ums Geld. Die Kinder sind diejenigen die nicht gefragt werden ob Sie überhaupt geboren werden wollen und in welche Familien. Man sollte sich auch über die Herkunftseltern kein Urteil bilden, wenn man Sie nicht kennt…….es gibt wie überall Solche und solche