Gesundheitsminister Lauterbach warnt wegen Erkältungswelle: Maske tragen, auf Weihnachtsfeier verzichten

Das könnte dich auch interessieren …

69 Antworten

  1. Fresien sagt:

    Wollen se einem wieder alles verbinden und aufzwingen?
    Is klar und nein bin kein impfgegner

  2. Lars sagt:

    Fängt der Spinner schon wieder an, der Typ soll endlich zurückkehren in die Anstalt wo er hingehört!!!!

  3. Keine Lobby sagt:

    Klabauterbach soll sich um ein gesundes Gesunheitswesen für alle, egal welche Gehaltsklasse kümmern und nicht Tipps gegen Erkältung gegen.

  4. 🤣 sagt:

    Unsere Internetwissenschaftsfachexperten sind noch wach.

  5. Kris sagt:

    Ich dachte, dieser Clown wurde längst weggesperrt

  6. ungeimpft und gesund sagt:

    Herrlich der Humor. Mein Wochenende ist gerettet.
    Da zeigen sich die Nebenwirkungen des Impfstoffs:
    verwirrt und reif für die Psychiatrie.

  7. arme Seele sagt:

    Ja, Lauterbach kann es einfach nicht verkraften, dass er Millionen Erwachsene mit Corona genauso beeinflussen kann, wie es Gretelchen mit dem Klima bei den Kiddys geschafft hat. Zumindest gibt er nicht auf und versucht es immer weiter.

  8. Sascha Kunze sagt:

    Der Mann hat schwer einen an der Laterne.

  9. Sunny sagt:

    Na ganz sicher…NICHT
    Es würde nicht so eine extrem große Erkältungswelle geben, wenn man uns nicht mit den scheiß Masken das Immunsystem kaputt gemacht hätte.

  10. Gert sagt:

    Gaaaanz wichtig… Canabis freigeben…

  11. PremiumMännerGrippe sagt:

    Ich nehme zur Kenntnis, das ein gewählter Lobbyist Verhaltensanweisungen und Produktempfehlungen in Umlauf zu setzen hat.
    An Erkältungen konnte man schon immer auch sterben, ebenso wie an den Nebenwirkungen empfohlener Verhaltensweisen und gehypter Produkte.

  12. Recht & Ordnung sagt:

    Man kann nie vorsichtig genug sein! Der Ausbreitung von Seuchen ist entgegen zu treten und das betrifft jeden Einzelnen.

    Natürlich beruht es auf Freiwilligkeit und man kann nur Appellieren, Maske zu tragen und Menschenansammlungen zu meiden.

    Aber wer dies freiwillig nicht tut, der muss eben hart bestraft werden. 👍

    • Siegbert sagt:

      Wohl an, sei der Menschheit ein leuchtendes Vorbild !
      Lebe Deine propagierten Regeln konsequent selbst !
      Maskiere und isoliere Dich umfassend 24 Stunden an allen Tagen Deines Lebens !
      (Oder Du machst es, wie der regierungsberatende Oxford-Wissenschaftler Prof. Neil Ferguson zu Beginn der Aktion „Corona“: Du drängst auf harte staatliche IsolationsVerordnungen, weil anderenfalls Deine wissenschaftlichen ComputerModelle bei NichtLockdown riesige Todeswellen vorhersagen und reist dann im strengen staatlich verordneten Lockdown heimlich quer durchs Land zu Deiner Geliebten – einer verheirateten Frau -, mit der Du seelenruhig viele unisolierte Momente verlebst.)

    • Rebell sagt:

      Alles was Recht ist …aber wie konntest du aus der Sekte ausbrechen ?

    • Spaßbremse Kalle sagt:

      Was nimmst du für Zeug.
      Scheint richtig guter Stoff zu sein🤣

  13. reiner sagt:

    Recht hat er. Wo sind die ganzen Coronahelden von damals, welche konsequent die Anordnungen ihres Chefs durchgesetzt haben, trauen die sich nicht mehr? Furchtbar.

  14. Anne sagt:

    Herr Lauterbach, sie sind nicht mein Vormund. Ich entscheide selber.

  15. und täglich grüßt das Murmeltier sagt:

    Wenn Lauterbach vor etwas warnt, sollte man gewarnt sein – allerdings nicht vor Gesundheitsgefahren.

  16. Elli sagt:

    Jetzt kommt der wieder mit seinen Lügenmärchen an. Wir wissen mittlerweile alle das das ganze eine große Lüge war um zu testen wie weit man die Menschheit Bevormunden und einsperren kann. Herr Lauterbach lassen sie sich mal untersuchen.

  17. Bürger sagt:

    Die Luft wird für Lauterbach und Konsorten nach den letzten Veröffentlichungen der EMA und der offensichtlichen Arbeitsverweigerung des ihm unterstellten PEI immer dünner.

  18. Gern geschehen sagt:

    Ursula von der Leyen, Martin Schulz, Katarina Baley

  19. Robert sagt:

    Ich hatte 2022 Corona gehabt und weiß wie schlimm sie war.
    1 Woche krankgeschrieben und wie ihr seht, ich bin quick lebendig.
    Ein denkender Bürger sollte den Lauterbach nicht so ernst nehmen.
    Lauterbach muss ja auch „etwas“ Geld verdienen.

  20. Biene Maja sagt:

    Ein Gesundheitsminister mit nem Steinbruch im Mund der es nicht schafft zum Zahnarzt zu gehen gibt Ratschläge 🤣
    Genau mein Humor

  21. Spaßbremse Kalle sagt:

    Mensch Kalle….jetzt sei doch nicht wieder so eine Spaßbremse..
    Ich weiß das niemand mit dir Spielen und Feiern möchte.
    Aber la ss uns unseren Spaß

  22. kitainsider sagt:

    Die ganze Regierung Scholz ist eine Schande für unser Land