GiebichenStein-Designpreis verliehen: Bluetooth-Lautsprecher, Bücher, Radioprojekt, Nein zur AfD-Kampagne

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. cooles design sagt:

    Finde das Konzept zu dem Lautsprecher echt cool. Chapeau!

  2. Leser sagt:

    „Unter dem Deckmantel der konservativen Bürgerlichkeit verbirgt sich eine rassistische, neonazistische, antifeministische und generell menschenverachtende Ideologie.“ Genau so ist es! Und den Beweis hierzu, liefert die AfD mit Höcke und Co. immer wieder. Oder wie jüngst Christian Lüth.
    Für alle, die sich jetzt wieder aufregen. Ja ja, die AfD wurde durch demokratische Wahlen in Parlamente gewählt. Dennoch ist keineswegs eine demokratische Partei und hat mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nichts am Hut!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.