Gimritzer Damm: Festplatz-Rückbau noch ungeklärt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Keneder sagt:

    „Der Rückbau des Festplatzes sowie die Wiederherstellung erfolgen erst nach der Entscheidung zur Linienführung und Neuerrichtung des Deiches“, sagt die Stadt auf Nachfrage.
    Und wann wird die Neuerrichtung des Deiches fertig sein? Darauf hat die Stadt aber keinen Einfluß. Sie sollte sich aber schon einmal nach einem Ersatz-Festplatz während der Deichbauarbeiten umsehen.

  2. Christian Seeburg sagt:

    Sollte dort nicht auch hochwertiger Wohnraum entstehen?

  3. Spiegelleser sagt:

    Hans-Joachim stellt wie immer die richtigen Fragen und wie immer an der falschen Stelle. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.