GISA Triathlon führt durch die Innenstadt von Halle

Startseite Foren GISA Triathlon führt durch die Innenstadt von Halle

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HansimGlueck vor 2 Tagen, 7 Stunden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #119002 Antwort

    Chris

    Sportfan

    Schön das es den Triathlon gibt, aber man könnte vielleicht auch auf dieser Seite vorher über den Streckenverlauf und Sperrungen informieren. (beim Fußball geht das ja auch)

    Nichts gegen die Sportler, die waren recht vernünftig in ihrem Fahrverhalten, aber einige Begleitmotoradfahrer die auf der Strecke dann in Schlangenlinien an einem Kinderspielplatz vorbei fahren, da fehlt mir das Verständnis, wobei ich mich auch frage, warum es auf einer abgesperrten Strecke, Begleitfahrzeuge geben muss.

    Wenn wir das vorher gewusst hätten, wäre der Spaziergang (mit Vati und Opa aus dem Pflegeheim Gut Gimritz)auf Sa. Vorverlegt worden.

    #119013 Antwort

    Sackstand!

    Die halbe Stadt ist aufgrund idiotischer Planung gesperrt, dann wird der Verkehr wegen solchem Firlefanz zusätzlich noch behindert. Es gibt auch Menschen, die nicht nur zum Spaß mit dem Auto unterwegs sind.

     

    „Bisher fand der Triathlon immer abseits am Osendorfer See statt“

     

    Dort sollte es auch bleiben, zumindest bis weniger Chaos in Halle ist.

     

    „spontane Besucher“

     

    Die einzigen Zuschauer waren wohl Polizei und jede Menge Rettungskräfte, die die Absperrungen überwachten.

     

    #119048 Antwort

    Triathlet

    Interessante Wortmeldungen. Sie deuten auf Größenwahn hin. Die Straßen gehört nicht euch, um für ein paar Stunden mal eine sinnvolle Nutzung zu erlauben. Basta!

    #119050 Antwort

    JEB

    Triathlon ist ja eigentlich ein toller Sport. Die Freude bzw. das Interesse am Zuschauen beschränkt sich aber enorm, wenn man dies aus einer Straßenbahn oder Auto im sich nicht bewegenden Stau tun muss. Wer legt eigentlich solche Routen fest?

    #119058 Antwort

    HansimGlueck
    Teilnehmer

    Ich konnte jetzt nicht feststellen, dass sich die Autofahrer haben von irgendwelchen Absperrungen stören lassen. Die Hütchen waren eher mal ne Abwechslung, wo man schön drum herum fahren konnte.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: GISA Triathlon führt durch die Innenstadt von Halle
Deine Information: