Glauchaer Platz: Abfahrt von der B80 und Zufahrt zum Moritzzwinger bereits gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Blindschleiche sagt:

    Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos!!!

  2. Avatar Joris_geldziehn sagt:

    wollen wir noch auf Doris warten, oder fangen wir schon an?

    wenn die Rampe eh zu ist, gäbe es doch auch nix zum Umleiten durch die Kefersteinstrasse

  3. Avatar rellah2 sagt:

    Du bist echt schlau!
    Da die Kefer nicht wollten, dass man durch ihr heiliges Reich fährt, ist da dicht. Und die Abfahrt wäre Sackgasse.

  4. Avatar Kampfradler9 sagt:

    Und wieder quicken die Autodeppen wie kleine Ferkel.

    Ratschlag: Einfach mal ÖPNV benutzen.

  5. Avatar Beobachter sagt:

    Endlich mal ein bisschen Ruhe am Platz, einfach herrlich.
    Und auf der Hochstraße wird auch so schööön langsam gefahren.
    So kann es bleiben (vor allem aus akustischer Sicht).

  6. Avatar C.B. sagt:

    Ich hab da mal ne ernst gemeinte Frage. Wie komme ich aus Richtung Neustadt jetzt zum Hallmarkt? Ja, mit Auto.

  7. Avatar Schulle sagt:

    Alles über Angersdorf umleiten und dort in die Baustelle von der Bahn schicken. Wie schlau ist das denn bitte?

  8. Avatar Rm sagt:

    Ja lasst euch nur Zeit mit eurer Bauerei, Hauptsache ihr habt lange genug daran zu tun, das ist wohl das wichtigste, also lasst euch Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.