Gleisläufer: IC zwischen Köthen und Halle muss Notbremsung machen

10 Antworten

  1. Helmut sagt:

    Das könnten durchaus ein paar dämliche Jugendliche mit Mutproben sein. 🙄

    • Cybertroll sagt:

      Das sind Grafitti-Sprayer!
      Da muss man lediglich mal Bahn fahren und
      dann wird man direkt darauf schließen.
      Fehlt bloß noch DIE LINKE im Kanzleramt.
      Dann wird dieses Geschmiere ebenso
      wie Drogenkosum offiziell legalisiert.
      Deshalb (X) AfD zur Bundestagswahl !!

  2. Observer sagt:

    Diese Personen wollten sich wahrscheinlich einen Eintrag beim Darwinaward sichern.
    https://darwinawards.com/

  3. Sideshow Bob sagt:

    Laut anderer Quellen kommt der Mann aus Algerien. Dort ist das wohl Gang und Gebe.

    Viel Spaß beim Spendensammeln für die Seeenotretter beim:

    https://dubisthalle.de/spendenlauf-fuer-die-zivile-seenotrettung-auf-der-ziegelwiese-in-halle

  4. So sagt:

    Das waren kein einheimischen wetten

    • Franz2 sagt:

      Egal wo wer herkommt, die Leute bauen überall den gleichen Mist. Als ob es so ne Aktion erst seit 5 Jahren gäbe … hirngeschädigte Bio Deutsche tun sowas schon seit Jahrzehnten.