“Google Street View” nun auch für Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. gut so sagt:

    Nulli wird blubbern, ich finds prima.
    Nutze diesen Dienst schon viele Jahre.

  2. He sagt:

    Auch wenn es in Halle nichts zu sehen gibt, es ist überfällig, dann kommen nicht mehr so viele nach Halle ein sie das Chaos sehen

  3. At sagt:

    Wir brauchen Sowa nicht

  4. Tom sagt:

    Ich nutze Google Maps oft als Navi’hilfe! Funktioniert super und wenn man irgendwas sucht ,ist Street View eine echte Hilfe👍

  5. Detlef sagt:

    Dann sieht man wie eine einst schöne Stadt
    vergammelt

  6. [...] sagt:

    Gibt’s bereits seit Jahren in Halle!

  7. Nietlebener sagt:

    Braucht man ja gar nicht mehr raus gehen und kann stattdessen virtuell spazieren gehen. Super

  8. Videofotograf sagt:

    Leider wurden einige Aufnahmen abends bei wenig Licht gemacht, sodass die Qualität des Fotos schlechter ist.