Gottesdienst zum Islamischen Opferfest im Stadion in Halle-Neustadt

Das könnte Dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Alt-Hallenser sagt:

    Wenigsten haben die Anwohner um da ehemalige Dienstleistungszentrum des ehemaligen 8. WKs von Halle.Neustadt dieses Jahr ihre Ruhe dort.
    Dort wo die Muslime dieses Jahr feiern, können sie das immer machen. Da haben sie mehr Platz und werden nicht gestört, wie am ehemaligen Dienstleistungszentrum.

  2. Lucius sagt:

    Danke für das Video. Leider hört es gerade da auf, wo er anfängt über die Beziehungen zu Nicht-Muslimen zu sprechen: „Muslime und Nicht-Muslime sind Brüder aufgrund ihrer Menschlichkeit“.

    Vielleicht habt ihr ja noch die Fortsetz6?

  3. 10010110 sagt:

    Nur Männer zu sehen. Die Frauen dürfen zu Hause schonmal das Essen fertigmachen.

  4. Beerhunter sagt:

    Die Motoballer hat man weggeklagt und dafür das bekommen 😇😉🤔😎 Fortsetzung folgt,ich bin gespannt😇😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.