Graffiti-Schmierer erwischt

Polizei - Symbolbild

7 Antworten

  1. Herzi sagt:

    Lass mal die Schmierfinken diese Graffiti Schmierereien selber wegschrubben da haben sie zu tun

  2. Jezz sagt:

    Einfach du du machen und wieder laufen lassen

  3. Gerni sagt:

    Für den entstandenen Schaden aufkommen, in vollen Umfang.

  4. Zeigen was los ist sagt:

    Den Besitzer vom Schlagring mit diesem Teil ihm selbst richtig eine reinhauen damit er weiß, was er bei anderen angerichtet hätte.

  5. Hej sagt:

    Ab in den Jugendwerkhof bei Wasser und Brot

  6. Tomás sagt:

    Arbeitsstunden (und nicht zu knapp), dann durch die City jagen und die Kotze von den Wänden entfernen lassen. Endlich hat man mal welche erwischt. Prima.

  7. Peter Pan sagt:

    Wie dumm muss man sein? Da hätten sie auch gleich zur Wache ums Eck gehen können um zu sprayen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.