Linke kämpft mit Parteipromis um Stimmen für die Bundestagswahl

Das könnte dich auch interessieren …

40 Antworten

  1. Avatar H. Lunke sagt:

    Rechtsextremisten benennt ihr ja ganz klar. Soweit okay. Doch was ist mit den Linksextremisten? Von denen liest man hier kaum. Gibt’s denn keine oder was ist da los?

  2. Avatar Rj sagt:

    Der einzigste Politiker mit Charisma noch.

  3. Avatar Zonengabi sagt:

    Da karren die Mauermörder also wieder Fossilien für ihre rüstige Restwählerschaft an. Zum Glück ist der ganze Spuk in wenigen Jahren vorbei.

  4. Avatar Leo2 sagt:

    „Bomben schaffen keinen Frieden“ Mag sein, aber dafür gut bezahlte Arbeitsplätze.🤑
    Ich jedenfalls, kann mich nicht über mein Gehalt beklagen.
    Übrigens, der Großteil aller kriegerischen Handlungen ist nicht politisch, sondern religiös motiviert.
    Von den Kreuzrittern bis Israel/Palästina ist alles dabei.
    Und jetzt los…

  5. Avatar JM sagt:

    Ich biete 14,99€ für den Aufblaspanzer. Damit bin ich nächsten Sommer der King in der Saline

  6. Avatar Jim Knopf sagt:

    Kommunisten wollen die Weltherrschaft erreichen. Natürlich mit Freiheitskämpfen wie einst in Afghanistan und Afrika unter der Führung der UDSSR.
    Was daraus geworden ist kann jeder dort sehen.

  7. Avatar Jim Knopf sagt:

    Flüchtlinge

  8. Avatar Gandalf sagt:

    Ihr habt doch alle keine Arbeit..

  9. Avatar ...... sagt:

    Reichsbürger bei der Linken, wo war da die Antifa?

  10. Avatar Ars sagt:

    1 einziger heller Kopf nutzt den linken gar nichts!

  11. Avatar JEB sagt:

    Die Linke – Juliane Nagel – Gewalt

  12. Avatar AKI sagt:

    Keine Wort über Terror Engel aus Leipzig, keine Distanzierung dazu.
    Wählerfang um jeden Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.