Großer Kita- und Hort-Streik am Donnerstagnachmittag in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Werner sagt:

    Das wertvollste was eine Gesellschaft besitzt

    sind die Kinder

    Wenn für sie keine Mittel bereitliegen ist es eine

    Bankrotterklärung für die gesamte Gesellschaft

    Bestes Beispiel die „geistigumnachtete“ Regierungsriege

    bei denen in der Kindererziehung und Bildung

    sehr große Defizite sich jetzt bemerkbar machen

    • Bankmann sagt:

      Das wertvollste ist Kohle!

    • Franz2 sagt:

      Die Defizite liegen in der Familie oder schiebt man die Verantwortung jetzt woanders hin ?

      • BR sagt:

        @Franz2

        Du hast doch echt nix mitgekriegt in den letzten zwei Jahren!! Grundsätzlich liegt es in den Familien . Aber die Familien waren verfuckterweise abhängig von den Entscheidungen, von irgendwelchen Möchtegerns in dieser Republik. Danke, für diese Fürsorge, die es so noch nie gegeben hat, Danke, für die Schäden, die ihr hinterlassen habt, an den Kleinen, die keine Bezugspersonen ohne Maske hatten, die Mütter, die keinen Bezug hatten, zu den Betreuenden und bis heute nicht wissen, wie es in den Einrichtungen aussieht.